Christiane und Dr. Alfred Meier

Christiane und Alfred Meier haben viele Jahre in Mali gelebt. Jetzt wohnen sie in Deutschland und fliegen mehrfach im Jahr nach Bamako um an der theologischen Ausbildungsstätte zu unterrichten, Besuche in Gefängnissen zu unterstützen, in Gemeinden zu predigen und die sportmissionarischen Aktivitäten zu fördern. Christiane ist Krankenschwester und Alfred Theologe.

Gerlind und Dr. Karsten Pascher

Gerlind und Karsten Pascher waren ebenfalls lange Jahre in Mali tätig, leben jetzt in Leipzig und arbeiten dort in einer Arztpraxis. Sie sind die Landesleiter der Allianz-Mission für Mali und reisen in dieser Funktion zweimal im Jahr dorthin. Gerlind ist Mediatorin und Seelsorgerin und Karsten Allgemein- und Palliativmediziner.

Manuel Müller

Manuel Müller ist gelernter Agronom. Er hat außerdem am theologischen Seminar Rheinland und der Akademie für Weltmission in Korntal studiert. Er lebt seit 2021 in Mali, hat im vergangenen Jahr Sprache (Bambara) und Kultur kennen gelernt und bereitet nun im Umfeld des Dorfes N’Gouraba in der Nähe von Bamako mit seiner malischen Mitarbeiterin, Korotoumou, Agronomieprojekte für die Dorfbevölkerung vor.